Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Andrea Angermüller (Mittwoch, 13 März 2019 15:49)

    Ich komme regelmäßig zu Euch auf den Hof. Bessere Qualität und Frische gibt es nicht! Man wird immer herzlich empfangen und sehr gut bedient. Es gibt zudem noch eine gute Auswahl an liebevoll selbstgemachten regionalen Produkten. Wer nicht kommt ist selbst schuld!

  • #3

    Ohnemüller Helmut (Donnerstag, 04 Oktober 2018 16:53)

    Qualität und Preis stimmt. Die Auswahl groß. Da kauft man gerne ein.

  • #2

    Meike Geisler (Freitag, 20 Januar 2017 13:20)

    Hallo, meine Lieben,

    Eure Ente hat mal wieder super geschmeckt. Man merkt doch gleich den Unterschied zwischen einer Ente aus dem Supermarkt und einer Ente von Euch.
    Ich wünsche Euch für das Jahr 2017 ein erfolgreiches aber nicht zu stressiges Jahr.
    Liebe Grüße

    Eure Meike Geisler

  • #1

    Meike Geisler (Dienstag, 29 Dezember 2015 12:40)

    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in diesem Jahr die Gelegenheit hatten, eine Gans für unser
    Weihnachtsessen bei Euch zu kaufen. Man schmeckt halt doch den Unterschied zwischen einer
    hochgezüchteten Supermarktsgans und einer Gans, die auf einem sehr guten Geflügelhof aufgewachsen ist. Da wir ja aus der Nähe von Bremen kommen, haben wir leider nicht so oft die
    Gelegenheit bei Euch einzukaufen.
    Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und noch eine paar ruhige Tage.
    Eure Familie Geisler uas Lilienthal